> Zurück

Neu gewählter Vorstand

Karadeniz Emre 10.02.2018

Letzte Woche hat im Türkisch Islamischer Sozial und Kulturverin beider Basel die Jahreshauptversammlung stattgefunden. Mit über 100 Anwesenden Aktivmitgliedern und dem Berater Herr Esref Dalkiran (Diyanet, Zürich) konnten wir einen neuen Vorstand wählen.

 

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Serhad Karatekin als Präsident

Haci Ates als Vizepräsident

Baki Aslan als Sekretär

Emre Karadeniz als Buchhalter

Ömer Ünmek als Verantwortlichter für Interne Dienste

Serkan Tastemur als Jugendverantwortlichter

Bekir Birol als Bildungsverantwortlicher

Tacetting Güclü als Gemeinschaftsverantwortlicher

Sefik Cerkezoglu als Gemeinschaftsverantwortlicher

 

Der Vorstand bestehend aus neun Personen wurde für eine Amtsperiode von zwei Jahren gewählt.

Die Wählerschaft hat mit grossem Interesse die Wahlen verfolgt und die abgegebene Liste von Herr Karatekin wurde mit der absoluten Mehrheit angenommen und offiziell als Präsdient bestätigt. 

Herr Karatekin und sein Team bilden den wohl jüngsten Vorstand in der Geschichte der Fetih Moschee. Die Erwartungshaltung in der Gemeinschaft ist riesig und man verspricht sich innerhalb der zwei Jahre eine Modernisierung und Weiterentwicklung der Moschee.